Follower

Dienstag, 3. März 2015

LovelyBooks - Buchtipps, Rezensionen und Buchbewertungen von Lesern für Leser

Zwischendurch mal ein Hinweis auf ein populäres Bücherportal:

LovelyBooks.de wirbt damit, dass Bücher "neue Perspektiven (eröffnen) und uns mit fremden Welten bekannt(machen). Sie sind Wegbegleiter und guter Freund. Bücher haben die Macht, alles zu verändern. Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben.

Diesen Austausch über Bücher möchten wir dir ermöglichen: auf Lovelybooks.de, direkt im E-Book, via Widgets, in Apps und im Social Web - mit Menschen, die gerade genau das gleiche Buch lesen wie du. Der Austausch über Bücher war schon immer ein Gemeinschaftserlebnis, und wir geben dir die Möglichkeit, diesen Austausch online und mobil weiterzuführen, in einem offenen Netzwerk in dem sich Leser, Autoren, Verlage und Buchhändler begegnen. Dazu kommen Buchtipps, Rezensionen und Buchbewertungen von Lesern für Leser. Diese können eine Orientierungshilfe sein und machen es dir einfach, dein nächstes Lieblingsbuch zu entdecken.

Das virtuelle Buchregal hilft dir bei der Organisation deiner Bücher, so behältst du den Überblick, welche Bücher du gelesen hast, oder welche Bücher du noch lesen möchtest. Und wer schon einmal bei einer Leserunde mit einem Autor mitgemacht hat, möchte diese Form des direkten Austausches nicht mehr missen."

Keine Kommentare: