Follower

Donnerstag, 28. Juli 2016

Bestandsnachweise und AV-Quellen bei adlr.link

adlr.link, das zentrale Literaturnachweis-Portal für alle WissenschaftlerInnen, die in den Kommunikations- und Medienwissenschaften und den angrenzenden Fachdisziplinen forschen und arbeiten, das von der UB Leipzig aufgebaut wurde und von der DFG gefördert wird, ist aktualisiert worden.
Insbesondere zwei neue Updates gibt es in adlr.link: - Verbesserte Bestandsnachweise für andere Bibliotheken; - der aktuelle Katalog verzeichnet nun nahezu 1 Million Katalogeinträge aus den Kommunikations-, Medien- und Filmwissenschaften und der Publizistik, darunter rund 43.000 Videos auf physischen Datenträgern und über 100.000 Audioquellen. Ausführliche Infos sind im adlr-Blog (http://blog.adlr.link/katalogupdate-bei-adlr-link/) zu finden.

Keine Kommentare: